Yoga – tritt auch Du der Hektik des Alltags gelassen entgegen

Yoga ist ein Weg, um Harmonie von Körper, Geist und Seele zu erlangen.

Mein Yoga ist sanft und achtsam, aber auch freudig und fordernd. Mein Angebot richtet sich vor allem an Anfänger, die Yoga kennenlernen möchten oder Beginner, die länger nicht trainiert und sich wieder mehr mit ihrem Körper und Geist verbinden möchten.

Du musst nicht sportlich, flexibel oder jung sein. Du kannst Yoga jederzeit in Deinem Leben willkommen heißen.

Und wenn Du besonders gestresst bist – umso besser. Mit Yoga helfe ich Dir den gegenwärtigen Moment wahrzunehmen und Dich zu erden. Regelmäßiges Praktizieren wird Deinen Geist ruhiger und klarer werden lassen und Du wirst dem Alltagsstress gestärkter entgegentreten.

Ich freue mich, Dich auf den Weg zu einem gestärkten Körper und Geist zu begleiten.

Yoga Nidra

Tiefenentspannung

PersonalTraining/ Yogatherapie