Michaela – Dein Mut-ivator

Hier bist Du richtig, wenn Du mehr über mich erfahren möchtest…

Mit meiner Familie wohne ich nahe Sankt Peter Ording. 
Unser Zuhause ist der „Sandhof“- eine zauberhafte Villa mit großem Garten. Für mich ist es die „Villa Galanthus“ – denn im Frühjahr blühen hier unzählige Schneeglöcken.

Beruf und Berufung

Vom Beruf bin ich Bankkauffrau und seit Jahrzehnten in IT Firmen tätig. Und obwohl ich meine kaufmännischen Tätigkeiten liebe und diese immer sehr zu schätzen gewusst sind, ist da seit vielen Jahren eine innere Stimme, die noch etwas anderes möchte. Einen Mehrwert für das Leben – nicht nur für mich, sondern auch für Andere. Ich bin motivierend, emphatisch und sehe die Menschen hinter Ihrer Fassade. Somit wurde ich ein Vorbild und Mentor nicht nur im Familien und Freundeskreis, sondern auch für Teamkollegen.

Mit meiner RainbowReiki Ausbildung fand ich endlich ein „Werkzeug“ Menschen zu helfen, ein selbstbestimmtes, gesünderes und ausgeglicheneres Leben zu führen.

Und 2019 kam Yoga dazu. Durch regelmäßiges Praktizieren merkte ich, wie innerlich ausgeglichener und körperlich stärker und aufrechter wurde. Das wollte ich auch für meine Klienten und so absolvierte ich 2020 eine Ausbildung zum Yogatherapeut/ Coach und Übungsleiter.

Spiritualität ist bereits seit meinen frühen 20igern Bestandteil meines Lebens. Sie bereichert mich und macht das Unerklärliche manchmal erklärlich(er).

Privat

Ich bin ein sogenanntes Allround Talent. Ich liebe es, Neues zu lernen und in meinem Leben zu integrieren. Backen, Gärtnern, Floristik – seit vielen Jahren blogge ich auf VillaGalanthus all meine kreativen Ideen. Ich zeige, wie Du mit wenig Aufwand Schönes erschafft und mit viel Hingabe Wundervolles erreichen kannst. 

Mein Ziel

Ich möchte Dich anregen, mutig und bewusst zu leben. Dein wahres „Ich“ zu entdecken und zu leben. Mit HumanDesign, Yoga und Reiki gebe ich Dir Möglichkeiten Dein neues Lebensgefühl zu erreichen. Ich freue mich auf Dich!

Wenn ich mich auf Die eine Sache konzentriere, dann ist es das Leben in all seinen bunten Facetten zu erleben. Ich lebe und liebe mit Herz und Leidenschaft. – Michaela –